Feedback

Liebe Christine,
mit dem Fitnesstraining, Meditation und Selbstverteidigung habe ich endlich
Sportkurse gefunden, die mir echt Spaß machen. Ich freue mich jede Woche auf
dich und die Mädels (und Tobi :)! Und auch deine Workshops zur Selbsthilfe kann
ich nur empfehlen. Ich kann jetzt mit stressigen Situationen oder negativen
Gedanken besser umgehen.
Dank einiger Sitzungen hast du meine Nackenprobleme komplett weggezaubert. Ich
bin immer noch total baff, da ich mich praktisch mein halbes Leben mit
Nackenverspannungen herumgeschlagen habe und das innerhalb kürzester Zeit gar
kein Thema mehr war. Ein riesiges Dankeschön dafür!!
Lea


 

Liebe Christine.
Egal wie schlecht meine Laune vorm Training ist, danach geht es mir super.
Es macht total Spass und ich freue mich welche großen Fortschritte ich in meiner Fitness machen.
Danke für diese Bereicherung


 

„Dein Wille ist Deine Grenze“
„lass dir niemals einreden, dass du nichts verändern kannst“

Liebe Christine,
danke für Deine Inspiration Unterstützung in den letzten beiden Jahren.
Ohne Dich wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin. Ich habe viel von Deinem Mindset mitnehmen können
habe alles in meinem Herzen und Körper gespeichert.
Ich werde Dich und die Mädels vermissen.
Kristin


 

Ich möchte Dir von Herzen Danke sagen.
Durch meine Angst vor Hunden konnte ich meinen Job nicht mehr ausführen und habe mich nicht mehr aus dem Haus
getraut.
Dank Deines Coachings kann ich wieder auf die Straße und meinen Job machen.
Die Ursache….Du hast mir geholfen mich neu zu finden und zu verabscheiden.
Die „Prüfung“ so denke ich, habe ich super gemeistert. Ich denke der Hund hatte mehr Angst.
Ich weiss nicht was ich gemacht hätte.
DANKE
Du hast meinen größten Respekt.
Andreas B.


Hallo Christine, ich bin seid April 2018 bei Dir und möchte folgende Beobachtungen mitteilen:
Die sogenannte Reiterhose ist weg, der Bauch ist straff und ich habe von 68kg auf 63kg reduziert!
Hut ab und vielen Dank für Dein e Arbeit.
Auch seelisch geht es mir sehr gut: durch das Trampolin-springen hat mein depressiver Zustand sich gebessert!
Danke, liebe Christine! Danke, Danke, Danke!
Margarita


 

Danke Dir für Deine Hilfe wo andere, mich eingeschlossen versagt haben.
Du würdest jetzt sagen „Du hast nicht versagt“ ja und auch das habe ich gelernt.
Ich hatte mich aufgegeben. Und auch meinen Körper.
Und dann ist mir bei Dir klar geworden….
Ich bin kein Versager!!!
Ich habe mit Deiner Hilfe wieder gelernt mich zu lieben.
Nach dem ersten Coaching, die Ärzte haben mir gesagt das ich sehr wahrscheinlich nicht mehr laufen könnte, konnte
ich alleine stehen.
Ein Freund von mir ist fast in Ohnmacht gefallen als er mich abgeholt hat.
Es war so schön. Das Bild werde ich niemals vergessen.
Heute 6 Monate später kann ich sogar wieder joggen gehen und Gewichte stemmen.
Unglaublich.
Danke Dir.
Und egal was du brauchst, ich helfe Dir.
Du hast mir geholfen mein Leben zu retten.


 

Liebe Christine,
ich bin richtig froh dass ich angefangen bin bei dir zu trainieren- wenn auch nur für zwei Monate.
Du bist wirklich eine tolle Trainerin und bringst eine Wahnsinns Energie in jede Session.
Ich hatte vor einiger Zeit eine echt blöde Erfahrung mit einem Mann und dein Kurs hat mir sehr geholfen wieder mehr Mut
und Selbstvertrauen zu entwickeln.
Vielen, vielen Dank dafür!
Nach meinem Auslandssemester komme ich bestimmt wieder zu Euch ins Training.
Alles Gute A.M.


 

Liebe Christine,
ich wollte mich noch mal ganz doll bei dir bedanken.
Du bist eine tolle Trainerin und jedes Mal gehe ich super glücklich von deinem Training nach Hause.
Schön, dass es dich gibt.
Kathi


 

Dank Deiner Hilfe und Unterstützung kann ich endlich wieder vernünftig,
mittlerweile sogar teilweise schmerzfrei gehen und laufen, dafür bin ich Dir
mega dankbar!!
Etienne


 

Für mich ist Dein Training eine Lebenseinstellung.
Man lernt Selbstvertrauen in neuen Gebieten, Beherrschung, Mut und Neugier und mit den
eigenen Ängsten umzugehen, und natürlich jede Menge sehr effektiver
Verteidigungstechniken, Beweglichkeit und Koordination.
Man hat auf einmal die Wahl zu entscheiden, wie man sich wann, wem
gegenüber verhalten möchte.Und auch wenn man glaubt etwas nicht zu können, wird man durch gute
Erklärungen eines besseren belehrt.
Dafür danke ich Dir von Herzen.


 

Vielen Dank für Dein super Training.
Nach dem mich einige andere Trainer aufgegeben hatten, habe ich Dich gefunden.
Nach der ersten Stunde und dem Verlust meines Vorurteils gegen Leute die so schlank sind wie Du…
ist mir klar geworden das ich mich mit Deiner Hilfe vielleicht wirklich ändern kann.
Ich habe in den letzten 10 Wochen 12 Kilo abgenommen und hatte auch noch Spass dabei.
Und auch die Essgewohnheiten zu ändern war nach der ersten Umstellung ein Genuss.
Unglaublich. Und…Sport macht Spass…
Freue mich sehr auf den Verlust der nächsten 20 Kilo. Werde auf jeden Fall weiter machen.
Vielen herzlichen Dank.
Vor allem auch für Dein Motivationstraining und deinem von mir erwünschten SMS Terror 😉
Du bist der Hammer!!!
David


 

Liebe Christine,
ich bin sehr froh in Deiner Schule angekommen zu sein, bzw. eine Lehrerin wie Dich gefunden zu haben.
Ich habe nach der vierten Einzelstunde keine Rückenbeschwerden mehr und kann mich wieder richtig gut bewegen.
UNGLAUBLICH. Nachdem ich etwas ganz anderes von Ärzten gehört haben.
Und ich kann sogar wieder richtig laufen.
Ich danke Dir für Deine ehrlich unglaubliche Hilfe.
Rainer


 

Liebe Christine.
Es macht sehr viel Spass in Deinem Frauenkurs mit den Mädels zu trainieren.
Ich fühle mich viel sicherer und selbstbewusster.
Auch meine Fitness hat sich sehr verbessert und ich habe die Freude an der Bewegung wieder gefunden.
Und nebenbei auch noch paar Kilo abgenommen.
Vielen Dank.


 

Liebe Christine,
Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich mich jeden Tag auf deine Kurse freue!
Besonders auf die Meditation, da ich mir hier bewusst zwei Stunden die Woche nur für mich nehmen kann.
Da du besonders auf jeden Einzelnen eingehst und die akuten angesammelten Befindlichkeiten
(wie Stress, Wut , Trauer, Selbstzweifel aber auch positive Gefühle wie Glück, Liebe, Zufriedenheit und viele mehr)
erkennst und die Stimmung des Einzelnen wahrnimmst, ist die Meditation jedes Mal anders gestaltet und für Jeden
jedes mal eine besondere Erfahrung. Hier erfährt man sich selber. Das ununterbrochene Denken, sich Sorgen hört für
diese Zeit auf und die Antworten kommen von alleine. Hier habe ich viel über mich erfahren und Vieles ist mir klar
geworden . Man lernt sich kennen und geht anders, besser mit sich und Stress sowie allgemeinen Lebenssituationen um.
Positiver Nebeneffekt sind die vielen kleinen Übungen die du einbaust, diese kann man im Alltag überall anwenden und
somit innerhalb kürzester Zeit entspannen, und sich runter bringen. Besonders vor wichtigen Terminen haben mir diese
Übungen schon sehr geholfen! 🙂
Ich danke dir aus tiefstem Herzen!
Mel


 

Liebe Christine,
ich fühle mich sehr wohl in Deinem Kurs für Frauenselbstverteidigung.
Fühle mich viel fiter und sicherer als früher.
Auch deine Meditationsübungen sind sehr schön und ich bin seid dem viel ruhiger und kann mit Stress viel besser umgehen.
Danke Dir dafür.


 

Liebe Christine,
heute möchte ich Dir gerne ein Feedback zu Deinen Meditationsübungen geben.
Es ist absolut erstaunlich, wie schnell und einfach Deine Übungen wirken – egal
ob nach einem stressigen Arbeitstag, privatem Stress oder einfach nur eigener
Unzufriedenheit ohne erkennbaren Grund. Unter Deiner Anleitung ist
„runterkommen, abschalten und innere Ruhe finden“ innerhalb kürzester Zeit
möglich. Automatisch entspannt der Kopf, wodurch die Wahrnehmung der
Stressfaktoren verschoben wird – viele Dinge im Kopf relativieren sich. Nach
dieser einen Stunde, in der ich mich wirklich nur auf mich besinne, fühle ich
mich entspannt und erholt, wie nach einem kleinen Urlaub. Ich möchte diese
wöchentliche Stunde auf gar keinen Fall mehr missen.
Vielen, vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße, Petra


 

Christine!!!
Die NLP Studie hat mir geholfen selbstbewusster durchs Leben zu gehen.
Es ist MEIN Leben und ICH treffe die Entscheidungen.Mich zu trennen von allen Altlasten war eine große Befreiung.Ich
bin wertvoll und liebeswert.Ich danke Dir von Herzen für deine ehrliche und herzliche Hilfe die mich mir geholfen
hat, wieder ich selbst zu sein.DANKE!!! Raja


 

Man lernt bereits in kurzer Zeit verschiedene Techniken der Selbstverteidigung, es ist ein super Fitnesstraining, die
Atmosphäre ist sehr angenehm und es macht auch noch viel Spaß!
Liebe Grüße!
Hanna


 

Im Selbstverteidigungskurs für Frauen haben wir nicht nur gute Techniken gelernt, wie man sich behauptet und gut
verteidigen kann, sondern auch das Selbstbewusstsein gestärkt.Ich fühle mich sicherer und außerdem habe ich gelernt,
meine Kraft gezielt einzusetzen.Der Kurs macht totalen Spaß, da auch viel gelacht wird.


 

Der Mix aus Frauen-Selbstverteidigung und Fitness macht extrem viel Spaß, ist anstrengend und effektiv.
Schon nach den ersten beiden Monaten hat man sichtliche Verbesserungen in Kraft und Ausdauer.
Christine vermittelt die Trainingseinheiten mit viel Motivation, Kenntnis und Geduld.
Carolin


 

Liebe Christine,
seit einiger Zeit bin ich ein treues Mitglied deines Selbstverteidigungskurses.
Ich mache dies nicht, weil ich denke, ich werde es irgendwann brauchen, sondern
weil ich davon überzeugt bin, dass Du mich mit dem Training immer weiter in mein
Potential bringst. Ich hätte nie gedacht, wieviel Kraft in mir steckt, was ja
auch selten rauskommt, aber wenn, dann bin ich immer wieder erstaunt. Ich gehe
mit großen Schritten auf die 50 zu und Du bist diejenige, die mir immer wieder
das Gefühl gibt, ich bin mind. 10 Jahre jünger. Nicht nur, dass mir das Training
mit Dir und Gleichgesinnten sehr viel Spaß und Freude macht und ich einen
körperlichen Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit gefunden habe, ich bin auch
inzwischen in der Lage, dass Gelernte im Alltag umzusetzen.
Nein, ich schlage jetzt nicht um mich! Im Gegenteil! Das Training hilft mir in
ganz alltäglichen Situationen Herr der Lage zu sein und ich finde mich nur noch
ganz selten in der sogenannten „Opferhaltung“ wieder. Ich bin viel selbstsicherer
geworden.
Ich würde es also umbenennen in „Frauen-Selbst-Wert-Erschaffung“ oder -Erinnerung
oder -Vertiefung oder „Frauen-Selbst-Bewusst-heits-Training“ (hihi), was auch
immer. Auf jeden Fall geht es über Selbstverteidigung weit hinaus. Ich habe das
Gefühl, je mehr ich trainiere, desto weniger muss ich mich überhaupt noch
verteidigen oder rechtfertigen. Es spielt sich alles irgendwie viel mehr auf
Augenhöhe ab. Es ist so ein sehr respektvoller Umgang miteinander. Kurz um, ich
kann es nur jedem empfehlen, der sich selbst körperlich und mental besser
kennenlernen, fordern und fördern will und auf der Suche nach einer Sportart
ist, die all dies vereint.
Ich möchte das Training mit Dir nicht mehr missen! Danke!


 

Liebe Christine,
bin sehr froh das ich mich getraut habe, Deine Studie auszuprobieren.
Mein Leben hat sich in den letzten Wochen sehr verändert. Ich konnte für mich sehr wichtige Dinge entscheiden, die ich
schon seid Jahren verschoben habe, die mein Leben sehr negativ beeinflusst haben. Ich Danke Dir für die Möglichkeiten
die ich jetzt sehe, die mein Leben bereit hält. Und ich werde meinen Traum verwirklichen. Ich Danke Dir. Werde das nie
vergessen. Einladung folgt.
Ray


 

Liebe Christine
auf diesem Wege möchte ich dir sagen, wie froh ich bin, dass ich den Kontakt zu
dir gefunden habe. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch und kritisch war, bin ich
überrascht von der Wirksamkeit des Coachings. Die Treffen und den Austausch habe
ich als sehr wertvoll empfunden. Die Art und Weise wie wertschätzend und
verständnisvoll du mit mir als Klientin umgegangen bist, habe ich so bisher noch
nicht erleben dürfen. Man merkt, dass dein Beruf für dich eine Berufung ist und
mit wieviel Motivation und Elan du ans Werk gehst. Dabei aber immer wieder eine
bewundernswerte Ruhe und Gelassenheit ausstrahlst. Allen Lesern möchte ich an
dieser Stelle Mut machen, ein Coaching bei dir zu probieren. Es gibt nichts
wichtigeres in seinem Leben, als man selbst. Und die Zeit ist zu kurz, um sich
lange mit Problemen und Sorgen aus der Vergangenheit zu quälen. Daher sollte man
in sich und die Zeit der Auseinandersetzung investieren. Natürlich ist das nicht
einfach, es kostet Überwindung und Mut. Aber es lohnt sich!!! Das Coaching hat
bei mir innerhalb kürzester Zeit meine Sichtweise verändert. Die von Christine
vermittelten Techniken helfen einem gut dabei, den alten Trott zu verlassen.
Mein Interesse wurde geweckt, mich intensiver mit dem eigenen inneren Wachstum
zu befassen. Mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben zu bringen, und die
Gewohnheit der Grübeleien und Kritik über die eigene Unzulänglichkeit abzulegen.
Ich bin noch ganz am Anfang auf meinem Weg, dennoch habe ich die Zuversicht
wieder erlangt, dass ich großen Einfluss auf meine Gefühlswelt habe und nicht
Opfer meiner Gedanken sein muss. Am Anfang steht der Wille etwas verändern zu
wollen… Ich wünsche Allen die sich auf den Weg machen von Herzen viel Erfolg.
Dir liebe Christine viel Kraft und Gesundheit für deine weitere Tätigkeit.
Liebe Grüße, Susanne


 

Liebe Christine,
DANKE von Herzen. Ich war sehr krank als ich zu Dir kam. Das war allerdings
nicht der Grund unserer Arbeit. Ich bin zu Dir gekommen, weil ich an meiner
Beziehung arbeiten wollte. Ich weiß nicht was Du gemacht hast, oder wie und
woher Du es gewusst hast, aber ich habe die Veränderung während unserer Arbeit
gespürt. Am nächsten Tag war ich das erste Mal seid drei Jahren den ganzen Tag
unterwegs ohne Stuhl und ohne Schmerzen. Als ich drei Wochen später vom Arzt
erfuhr, das ich gesund war, was ihn und mich sehr erschreckte, ist mir einiges
klar geworden. Meine Beziehung hat meine Genesung nicht überstanden. Danke auch
dafür, das Du mir geholfen hast, wieder klar zu denken, und mir wieder meiner
Werte klar zu werden, und meine Entscheidungen alleine zu treffen, und sie mir
nicht abgenommen hast. Ich wünsche mir mehr Menschen wie Dich im Leben fürs
Leben, für mein Leben. In Liebe und Dankbarkeit
Sascha


 

Liebe Christine,
ich danke dir für die zahlreichen tollen Momente und Erfahrungen, die ich mit
dir/ mit mir in deiner Beratung sammeln durfte. Weiterhin danke ich dir für dein
gutes Gespür/ Gefühl dass du mir entgegen gebracht hast. Du merkst sofort, ohne
dass es auch nur eines Wortes bedarf, wenn meine Gedanken sich umkehren und mich
innerlich im Gespräch etwas wütend, traurig, bedrückt oder fröhlich macht. Danke
für deine Art mit mir umzugehen. Dein 100-Prozent aufrichtiges und ehrliches
Engagement darin, MICH zu öffnen und mich fühlen zu lassen. Es ist schön, dass
es dich gibt.
Sarah


 

Liebe Christine,
Dein Unterricht war fuer mich zugleich intensiv und entspannend.  Du hast –
nachdem  Du uns zunaechst geholfen hast, in diesen Tag und in diese Gruppe
hineinzukommen – uns zwar das jeweils Noetigste zur Einleitung erklaert,  uns
aber dann umgehend an das selber Praktizieren herangefuehrt. Dein Ansatz,  die
eigene Praxis in den Mittelpunkt zu stellen, entspricht voellig meinen Wuenschen
an solch einen Unterricht, denn es geht fuer mich darum, meine Wahrnehmung um
jene Dimesionen zu erweitern, die mich in meiner Gaenze ausmachen. Fuer
diejenigen, die sich gerne auch weitergehend mit der Literatur usw. zu den
Inhalten des Workshops beschaeftigen moechten, wuerde es sich anbieten,  noch
geeignete Stichworte an die Hand geben, mit denen man selbst dazu recherchieren
kann. Ansonsten fand ich es, wie gesagt, sinnvoll, dem theoretischen Ueberbau
nicht so viel Raum zu geben, denn in meinem Alltag herrscht die Kopflastigkeit
ja ohnehin vor, wovon ich  mich hier eher wieder befreien moechte. Dabei hast du
uns in den Uebungen sicher gefuehrt und begleitet, so dass ich mich nie unter
Druck gefuehlt habe, vielmehr habe ich mich darauf verlassen koennen, dass ich
einfach ausprobieren und ganz meiner Intuition folgen durfte. Und Du hast uns
nicht nur energetisch gut versorgt, sondern auch noch kulinarisch ! Zuletzt noch
dies : Du bist ein wahrer Lehrer, denn es ist Dein Anliegen, Deine Schueler in
die Lage zu versetzen, selbststaendig zu werden, so dass ein jeder/eine jede das
jeweils eigene Potential  erkennen und erleben kann. Mehr kann ich mir nicht
wuenschen. Bis zum naechsten Mal, Vielen vielen Dank,
Valeria


 

Sehr geehrte Frau Demarcus,
unser 12-jähriger Sohn hat mehr als zwei Jahre lang unter ständig
wiederkehrenden Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen gelitten. Um die mögliche
Ursache für die Beschwerden herauszufinden, haben wir einen wahren Ärztemarathon
absolviert. Eine Ursache der Beschwerden konnte allerdings nicht ausgemacht
werden. Auch das Hinzuziehen eines Psychologen brachte keine Hilfe. Durch einen
glücklichen Umstand kamen wir dann mit Ihnen in Kontakt und hörten erstmals von
der Wing-Wave-Methode. Nachdem Sie uns ausführlich darüber informiert hatten,
haben wir uns zu einer Behandlung entschlossen. Und das Ergebnis war
unglaublich: In nur einer einzigen Sitzung ist es Ihnen gelungen, unserem Sohn
zu helfen. Die Beschwerden traten kurz danach nur noch zwei Mal auf und unser
Sohn ist seitdem beschwerdefrei. Das ist jetzt etwa zwei Monate her. Wir sind
Ihnen für Ihre Hilfe außerordentlich dankbar. Besonders für Ihren
rücksichtsvollen und einfühlsamen Umgang mit unserem Sohn sagen wir herzlichen
Dank!
Familie Jentzsch


 

Liebe Christine,
hier ein Feedback zu deinem Selbstverteidigungskurs.
Besonders positiv finde ich, das dieser Kurs so oft angeboten wird zu sehr passenden Zeiten. Auch die Mischung an
unterschiedlichen Charakteren und Altersgruppen empfinde ich als sehr angenehm und und effektiv.
Innerhalb kürzester Zeit erlangte ich hier Fitness und ein positves Körpergefühl. Auch hier gilt, dass nach dem Kurs
Stress, Kummer oder andere belastende Befindlichkeiten wie weggeblasen sind. Ich gehen nach jedem Training mit einem
guten Gefühl nach Hause. Der Kopf ist frei und der Körper schön ausgelastet und trainiert.
Den größten Effekt hat aber das Mentale -Training das du wirkungsvoll vermittelst und was gepaart mit dem
Fitnesstraining, den Selbstverteidungsübungen und dem Bodenkampf wohl den Erfolg ausmacht. Wie verhalte mich in gewissen
Situation, oder was strahle ich allgemein aus. Ängste werden abgebaut!
Alle die in diesem Kurs sind haben sich positiv verändert, haben mehr Selbstbewusstsein und sind fitter.
Ich bin überrascht wie viel Energie in mir steckt und wie gut es tut sich auszupowern, in der, wie ich finde, super
Mädelstruppe!
Ich danke dir! 🙂
Mel


Liebe Christine,
heute möchte ich gern mal ein Feedback geben, um jedem (egal ob männlich oder
weiblich) der sich Gedanken über Selbstverteidigung macht, zu inspirieren
einfach mal auf ein Probetraining bei Dir vorbeizuschauen. Dein Training ist
wirklich für jedes Alter geeignet. Ich selbst hatte ja zunächst auch meine
Vorbehalte – absoluter Quatsch Schon während der ersten (Probe)-Stunde konnte
ich erstaunt feststellen wozu fähig bin, wenn ich es nur versuche. In den drei
Monaten, die ich jetzt trainiere, habe ich sowohl meine Fitness, als auch meine
Kraft ganz schön steigern können. Vermutlich auch, weil DEINE 10 Sekunden
definitiv nicht mit meinen gefühlten 10 Sekunden übereinstimmen Aber dadurch,
dass jeder in seinem individuellen Pensum trainieren kann, herrscht immer eine
sehr fröhliche Stimmung (und das Lachen entspannt die Bauchmuskeln ein Stück).
Um es auf den Punkt zu bringen: Dein Training macht wirklich viel Spaß und ist
unglaublich effektiv, was nicht zuletzt enorme Auswirkungen auf das eigene
Selbstbewusstsein hat. Deshalb an dieser Stelle einmal vielen, vielen Dank!!!!
Ich hoffe, dass sich der/die ein oder andere zu einem Versuch
inspirieren lässt.
Viele liebe Grüße
Petra


 

Vielen Dank für Dein Fitnesstraining. Wo andere mich aufgegeben haben, mich eingeschlossen, hast Du an mich geglaubt und
mir Mut gemacht nicht aufzugeben und es einfach mal zu „versuchen“.
Ich kann wieder laufen und habe nicht nur meine Ziele erreicht…sondern auch keine Grenzen mehr im Kopf.
Danke Dir von Herzen.
Jörg


 

Hallo Christine,
dein Training hat mich sehr unterstützt mein Ziel zu erreichen.
Ich habe mit Deiner Hilfe nicht nur geschafft mein Wohlfühlgewicht zu erreichen, sondern habe etwas für mich unmögliches
in meinem Leben erreicht.
Unbezahlbar. DANKE
Rene


 

Liebe Christine,
ich wünsche mir das es mehr Lehrer wie Dich gibt. Ich schaue in den Spiegel und kann mich wieder sehen. Dafür danke ich
Dir von Herzen.
Und für das super Training was auch noch Spass macht.
Aine


 

Christine Demarcus ist ein Mensch, den man einfach in sein Herz schließen muss.
Mir ist bis heute (und ich besuche schon seit über 15 Jahren Seminare) noch kein
Coach begegnet der so offen- und warmherzig, so gebetfreudig ist, wie sie. Es
geht ihr nicht darum, einfach nur zu lehren. Oberste Priorität hat es bei ihr,
den Teilnehmer in sein höchstes Potential zu bringen. Sie hat uns alle dort
abgeholt, wo wir standen! So meine Wahrnehmung. Durch diese Art des Lehrens
verlässt man den Workshop mit einem ganz anderen SelbstBewußtsein. Ich habe in
diesem Workshop sehr viel gelernt. Auch wenn mir die Methoden/Tools in
abgewandelter Form bereits bekannt waren, so wurde ich durch Christine in ein
tieferes Verständnis geführt. Ein Verständnis für mein Sein, das Sein der
Anderen und für die Verbindung zwischen uns.


 

Vielen Dank für das erfolgreiche Einzeltraining.
Bin seitdem in allen Bereichen meines Lebens viel flexibler geworden und habe ein viel besseres Körperempfinden als
früher. Und außerdem noch 5 Kilo abgenommen 🙂 Freue mich auf die nächsten 5.
Doro


 

Liebe Christine,
hier ein Feedback über dein Coaching.
Eigentlich fehlen mir hier die Worte. Aber ich versuche es trotzdem zu beschreiben.
Ich hätte niemals gedacht das innerhalb kürzester Zeit solche Erfolge erzielt werden können!
Ich habe über die Jahre viel ausprobiert, bin an viele Fachleute geraten und geholfen hat mit keiner von ihnen.
Durch die Kombination der verschiedensten Methoden die du erlernt hast und bei jedem zielgerichtet anwendest, stellt
sich Erfolg oder die Lösung des Problems schnell ein.
Besonders angenehm ist, das du Dinge siehst die einem selber im ersten Moment
nicht bewusst sind aber Ausschlag gebend für das Resultat sind.
Durch dein Coaching, deine Persönlichkeit und deine professionelle Umsetzung deiner Fähigkeiten hast du mir unfassbar
gut geholfen.
Mein gesamte Einstellung , die Sicht der Dinge, der Umgang mit Anderen und mit mir selber hat sich komplett verändert.
Das tut mir gut und ist eine Bereicherung für meine Mitmenschen.
Da wir alle durch unsere Umwelt und Konditionierung belastet sind und Unterstützung in welchem Bereich auch immer
gebrauchen können.
Um das eigene Leben glücklich, zufrieden, erfüllt und lebenswert zu leben, kann ich nur jedem Wünschen, dass er an dich
und dein Coaching gerät! Ich danke dir unendlich! Durch dich lebe jetzt ich mein Leben!

Mel


 

Hallo Christine,
vielen Dank für den tollen Workshop. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ich fühle mich
sicherer und das wirkt sich aus.
Und danke für das, was du mit meinem Rücken gemacht hast!
Habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
Rita


Liebe Christine,
seit deinem Workshop hat sich einiges bei mir getan. Durch die Rollenspiele sind mir viele Dinge klarer geworden, die
ich jetzt angefangen habe zu ändern.
Und ich lasse mich nicht mehr anschreien :-)))
Anita


 

Liebe Christine,

vielen Dank für die Infos! Anbei nun das versprochene Feedback für das tolle
Seminar am Sonntag: Das Seminar am Sonntag, war von Anfang an von einer guten
Atmosphäre geprägt, man wurde von Dir liebe Christine, herzlich empfangen und
konnte mit einem Tee erst einmal entspannt ankommen. Ich hätte trotz der kleinen
Gruppe nicht gedacht, dass wir so schnell und so persönlich in die Seminar- und
Heilarbeit einsteigen würden. Das hat mich überrascht, hat aber wunderbar
geklappt.  In der Seminarbeit empfand ich es als besonders wichtig, zu erfahren,
dass ich selber in der Lage bin, mich und andere zu „heilen“. Weiterhin wie
wichtig die Kraft der Gedanken und eine positive Grundeinstellung zu mir selbst
und anderen ist. Sich selber vertrauen, auf seine Intuition hören und sich
einzulassen, auf das, was uns das Leben schenken möchte, das hast du erfolgreich
vermittelt! Meine gesundheitlichen Probleme haben sich schon am Abend des
Seminars erheblich gebessert, so dass ich ab diesem Zeitpunkt keine
Schmerzmittel mehr einnehmen musste. Für mich ein kleines Wunder, nach all den
Schmerzen der vergangenen Tage!  Das was das Seminar für uns alle zum Erfolg
machte, ist sicherlich auch Deine positive und uneingeschränkte liebevolle und
großzügige Art! Für mich sind die „wahren Heiler“ immer mit dem Herzen beim
Menschen und nie im eigenen „Ego-Trip“ gefangen. Ich finde es wichtig, nicht von
„oben herab“ zu agieren, sondern sich als Kanal für die „universelle Liebe“ zu
betrachten. Du hast es nie erwähnt, und doch wurde es für jede von uns
erspürbar!  Vielen Dank für diese besondere Erfahrung! Vielen Dank auch an die
Teilnehmer, die diese Erfahrung mit mir teilten! Sicherlich kann eine
Auffrischung in puncto „Methodik“ und „Vertrauen in die eigene Kraft“ in einigen
Wochen nicht schaden, und so bin ich mir sicher, dass wir uns wiedersehen!
Alles Liebe und Dir weiterhin viel Erfolg und Segen!

Tanja


 

Danke!
Durch Dein Training konnte ich innerhalb von 6 Monaten mein Ziel erreichen und darüber hinaus wachsen, obwohl ich
geglaubt habe, dass es unmöglich ist.
Ich fühle mich durch das Training mit Dir stark und gesund und freue mich auf die nächsten Einheiten.
J.


 

Ich hätte nie gedacht, welche Kraft in mir steckt und was alles möglich ist, wenn man sich nur traut und vertraut.
Fühle mich richtig gestärkt.
Ich danke Dir. Habe seit dem Workshop keine Rückenschmerzen mehr!!! Danke …aber …was hast Du gemacht???
I.


 

Liebe Christine,
ich kann mich endlich dank Deinem Training wieder bewegen. Der Anfang war schwer, aber Du hast mich mit einer
unglaublichen Geduld unterstützt, mir geholfen nicht aufzugeben. Und langsam hat sich mein Körper wieder bewegt. Dafür
danke ich Dir von Herzen.


 

Danke! Ich gehe seit deinem Workshop sicherer durch die Welt und fühle mich nicht mehr so angreifbar und klein.
Auch die Rollenspiele haben mir viel gebracht. Werde bestimmt noch mal vorbeikommen.
Alles Liebe
Gabriele


 

Liebe Christine,
wusste nicht, wie stark ich bin.
Danke, dass du mich an meine Kraft geführt hast.
B.S.


 

Ich war erstaunt, dass eine recht schlanke Frau wie du so viel Kraft haben kann. Das hat mir Mut gemacht. Mut,
Entscheidungen zu treffen und mir zu vertrauen. Obwohl man körperlich unterlegen ist, hast du mir gezeigt, was alles
möglich ist, wenn man sich traut.
Du bist ein schönes Vorbild für Kraft und Stärke und Bewusstsein.
Larissa


 

Es macht sehr viel Spaß, mit Dir zu trainieren. Und ich fühle mich viel sicherer und traue mich wieder, abends
unter Leute zu gehen.
Ich danke Dir sehr dafür.


 

Hallo Christine,
seid dem ich bei Dir und mit Dir trainiere, geht es mir wieder richtig gut. Vielen Dank fürs Training und für Deine
Geduld wenn ich nicht mehr weiter wollte.
Angi


 

Liebe Christine,
DANKE. Ich habe es geschafft.Sami