Anti-Stress Workshop

Der nächste Workshop zum Thema Anti- Stress und Gesundheit findet am Sonntag, den 17.03.24 von 13.00-16.30Uhr 

Body & Mind Arena, Poppelsdorfer Allee 58a, 53115 Bonn

Hier lernst Du verschiedene Methoden, wie Du Dir und anderen helfen kannst Stress abzubauen und anders mit Deinen Themen umzugehen.

Du kannst unterschiedliche Themen in diesem Workshop angehen. Sprich mich gerne an und wir entscheiden zusammen ob der Workshop das Richtige für dich ist.

Beim Training hat man auch oft  Stresssituationen. Die anderen sind besser, schöner, schlanker, stärker ich hab eh keine Chance usw. auch diese Themen kann man gut in diesem Workshop bearbeiten.

Jeder Mensch verfügt über enorme Selbstheilungskräfte. Das ist ein Geschenk der Natur an uns Menschen.

Wir müssen sie nur aktivieren.

Da es keine unheilbare (n) Krankheit (en) gibt, ist es eine Frage unseres Urteilvermögens, wie gut wir die Natur bei unserer Heilung helfen lassen.

Ich kann Dir, wenn Du Verantwortung für Deine Gesundheit übernehmen willst  Wege zeigen, wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst und durch Dich selbst Gesundheit, Glück und Freiheit erlangen kannst.

Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Kranke.

Preis: 75,- Euro/p.P.

Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte bald anmelden!

Verschenken Sie einen Gutschein für diesen Workshop!

Schreiben Sie mir eine Nachricht unter Kontakt